Salzburg, Österreich

FASHION: THAT ONE FLUFFY FAUX FUR COAT

31.10.2017





Es ist soooo flauschig! *-* Das diesmonatige Thema unserer Blogparade könnte nicht passender zum Herbst passen. Flauschige Pullis, Decken und Mäntel treffen auf heißen Tee und Lichterketten.
Atmosphäre pur! :) Ja, so langsam komme ich schon in Pre-Weihnachtsstimmung. :)

Mein heutiges Outfit dreht sich um diesen super flauschigen Faux Fur Mantel. Diesen Mantel besitze ich seit letztem Herbst und liebe ihn einfach sehr! Egal ob über dem Kleid oder Pullis, er hält richtig schön warm. Nur bei Minusgraden würde ich doch lieber auf meine Daunenjacke setzen. Sind ja auch modische Hingucker oder? ;)
Kombiniert habe ich meine flauschige Faux Fur Jacke zur schwarzen Bluse mit Trompetenärmeln und Spitzenbesatz mit Dolka Pots von Topshop. Dazu trage ich meine Lieblingsjeans von Mango (habt ihr auch ein Modell, in dem ihr euch einfach sooo wohl fühlt?) und meine Stiefeletten von Zara.
Dezenter goldener Schmuck, eine kleine Umhängetasche und ein Make-up bestehend aus Beeren-Tönen (ich bin im Moment total verrückt danach), machen den Look komplett.

Wie gefällt euch mein Outfit mit Faux Fur Jacke?

_

It's so fluffy! *-* This month episode of our blog parade is dedicated to probably one of the all time fall trends - fluffy fashion pieces. And I'm not only talking about sweaters, there are so much more! Just think about faux fur coats, jackets and even skirts. When you talk about fall, all these fashion pieces, and of course tea and chain of lights, come into my mind. 

Today's outfit is all about my super fluffy faux fur coat. I bought it last year and still love it a lot. You can wear it with dresses or sweaters as well. It will definitely keep you warm. :)
I decided to go this time with my new black blouse from Topshop. Aren't the details amazing? Polka dots and lace are definitely an eye catcher! 
This outfit wouldn't be complete with my favorite pair of jeans from Mango and boots from Zara. 
To make it pop I added golden earrings and some fall inspired make up. I'm definitely addicted to all those berry shades lately. 

What do u think? Do you like my outfit with fluffy faux fur coat?
Coat: Cubus (old one) similar one via NA-KD
Black Blouse: Topshop (in store only! NEW) similar one via Asos
Jeans: Mango
Bag: Mango
Boots: Zara (old one) similar one via Topshop


Montag: bezauberndenana // Dienstag: Theblondejourney // Mittwoch: Jennyloveslove // Donnerstag: La Katy Fox  Freitag: cityhopperlook // Samstag: settarious // Sonntag: herzmelodie & Piecesofmara


Photos: Leni

Kommentare

  1. Hallo Leni, Dein Mantel sieht sehr flauschig, warm u toll aus! Die Stiefeletten gefallen mir besonders gut! Und alles zusammen sehr gut fotografiert. Apropos Pre-Weihnachtsstimmung: Bei uns ist die schon richtig spürbar, wir hatten letzte Nacht den ersten tierischen Frost. Alles Weiß gefroren! Wie gehts Euch nach dem Sturm? Ich hab lang keinen solchen mehr erlebt! Dabei trafen uns ja nur die Ausläufer! Aber Hamburg hat's ja voll erwischt! Tschüssle Ihr 2! Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :)
      Ohja, der Mantel ist echt super flasuchig. Dankesfchön,
      Oha! Aber noch keinen Schnee oder?
      Den Sturm haben wir gut überstanden.
      Schönes Wochenende!
      Liebe Grüße, Leni

      Löschen
  2. liebe Leni, diese Jacke schaut auch einfach super flauschig aus!
    ich selber bin bei diesen Teilen immer etwas vorsichtig, weil ich eben so Petite bin und dann vl wie eine kleine Fellkugel ausschaue ;)

    dir steht sie aber großartig! toller Kontrast mit dem zarten Shirt drunter :)

    hab eine wunderschöne Wochenmitte meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine liebe Tina! :)
      Daankeschön! Wenn sie schmal geschnitten ist müsste es gehen oder?
      Bis nächsten Donnerstag!
      Liebst, Leni

      Löschen
  3. The coat is so chic and also looks super fluffy. Love how you styled it in this casual outfit, it's such a perfect everyday piece! Wishing you a great day! xx

    Andreea,
    http://couturezilla.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank u so much! <3 Glad that you like my casual outfit. :)
      Wish u a great day too!
      Xo Leni

      Löschen
  4. Was für ein super schöner Look! Ich liebe solche Looks ja sehr! Die Jacke ist ja grandios und ich suche auch noch so eine Jacke :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Melanie! :)
      Ohh vielen Danke, das ist sehr lieb von dir! :)
      Aktuell gibt es diese Art von Jacke überall. Hab sie heute zumindest schon bei Zara, Topshop und
      Mango gesehen. :)
      Alles Liebe, Leni

      Löschen
  5. der coat ist soooo schön! ich hab einen ähnlichen in weiß und will unbedingt eine schwarze variante - so wie deiner hier! ich finde, du hast diesen Fluffy Coat auch richtig alltagstauglich kombiniert!
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Katy! :)
      Dankeschön! Deinen mag ich auch super gerne, genau so einen suche ich noch! :)
      Wir sollten einfach ab und an tauschen!
      Liebst, Leni

      Löschen
  6. Der Mantel sieht einfach so schön kuschelig und flauschig aus! Genau das richtige für das kalte Wetter :)

    Liebe Grüße,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana! :) Du sagst es! Ist ist sooo kalt geworden! Brr.
      Liebste Grüße, Leni

      Löschen
  7. Ich finde die kuschelige Jacke ist so schön für dieses Outfit und die Tasche ist ein echter Hingucker! Echt ein mega toller Alltagslook, würde ich auch so tragen!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir,

    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Ricarda! :)
      Dankeschön!! Freut mich sehr, dass dir mein Alltagsoutfit gefällt! :)
      Hab noch ein schönes Wochenende!
      Liebst, Leni

      Löschen
  8. Der Mantel ist ja absolut toll, ich liebe flauschige Kleidung. Besonders wenn's draußen so kalt und unfreundlich wird. Besonders das zarte Shirt ist ein toler Kontrast zur Felljacke und das Täschchen ist einfach supersüß!

    Liebst, Sarah-Allegra
    www.fashionequalsscience.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww da geht es dir wie mir liebe Sarah-Allegra! :) Ist aber auch genau das Richtige bei dem aktuellen
      Wetter.
      Danke!!!
      Liebst, Leni :*

      Löschen
  9. Meine liebe Leni,
    den fluffigen Mantel habe ich auf jeden Fall schon im letzten Herbst bei dir bewundert und er schaut wirklich mehr als kuschelig aus und steht dir einfach richtig gut. Ich finde schwarze Kleidung harmoniert immer super mit deinen tollen blonden Haaren - ein toller Kontrast!
    Hab einen schönen Donnerstag :*
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Kathi! :)
      Dankeschön!!! Ja schwarze Klamotten können wir Blondies echt gut tragen. :)
      Ich mag den Kontrast auch super gerne.
      Hab noch ein schönes Wochenende! :*
      Liebst, Leni

      Löschen
  10. Oh jaa da würde ich direkt mitmachen! :)
    Ich liebe alles was flauschig ist, habe schon diverse Webpelzjacken zu Hause :)
    Ich mag deine dezente alltagstaugliche Variante, so würde ich auch direkt losgehen <3

    Liebst,
    Mandy
    http://myglamoursecret.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Mandy! :)
      Stimmt, auf deinen Insta habe ich schon einige gesehen, wenn ich mich richtig erinnere. :)
      Danke!!
      Liebst, Leni

      Löschen
  11. Liebe Leni,
    du siehst ganz entzückend aus in deiner
    kuscheligen Jacke ❤️ Und Blusen stehen
    dir sowieso 1A! Rundum ist dein Look mehr
    als gelungen...
    xx Vanessa
    http://cityhopperlook.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Vanessa!
      <3
      Aww vielen Dank! Voll süß von dir!!
      Hab noch einen schönen Urlaub!
      Xo Leni

      Löschen
  12. Oh was für ein süßer Mantel. Sieht sowas von flauschig und bequem aus. :)
    Bisher war ich ja nicht wirklich ein Fan von solch flauschigen Jacken, hatte sie auch immer nur in weiß gesehen. Aber dein schwarzes Modell gefällt mir wahnsinnig gut, ich bin total verliebt . :D
    Liebste Grüße Tamara
    www.fashionladyloves.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Tamara! :)
      Das ist er auch! Er hält zudem gut warm.
      Zur Skinny Jeans und Boots mag ich sie echt gerne. Man muss einfach ein Modell finden,
      was einem gefällt. :)
      Das freut mich! <3
      Liebste Grüße, Leni

      Löschen
  13. Dein Mantel sieht suuuper flauschig aus, I like <3 Steht dir richtig gut!
    Leider bin ich dieses Jahr noch nicht so richtig fündig geworden... bin auch noch auf der Suche nach dem perfekten Mantel.

    Liebste Grüße,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sarah!!
      Dann schau doch mal bei Zara, Mango oder Asos vorbei. Die haben im Moment einige Modelle:
      - https://shop.mango.com/de/damen/mantel-mantel/ledermantel-mit-kunstpelz_13090985.html?c=99&n=1&s=prendas.familia;2
      - https://www.zara.com/at/de/mantel-aus-kunstfell-p01255286.html?v1=4762562&v2=733882
      - http://www.asos.de/vero-moda/vero-moda-kunstpelz-jacke/prd/8100143?clr=schwarz&SearchQuery=&cid=2641&pgesize=36&pge=11&totalstyles=527&gridsize=3&gridrow=1&gridcolumn=3
      Liebe Grüße, Leni

      Löschen
  14. Flauschig geht immer. Und muss bei den Temperaturen auch einfach sein!

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe das stimmt! :)
      Wünsche dir noch einen schönen Abend!
      Liebst, Leni

      Löschen
  15. Aww I love fluffy coats <3 you look really pretty!

    Carmelatte

    AntwortenLöschen
  16. Oh man dieser Look ist einfach perfekt. Ich liebe ihn.
    Da passt einfach alles und ich würde ihn genauso tragen.
    Ich habe auch schon so eine Teddy-Flausch Jacke und bin so froh sie mir geholt zu haben. Sie fällt auf und ist einach so bequem.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr liebe Anni! :)
      Ohja! Vor allem bequem! Deswegen mag ich meine auch so gerne!
      Hab noch ein schönes Wochenende!
      Liebst Leni

      Löschen
  17. Wow ein wundervoller Look! Ich liebe Faux Fur Mäntel ja auch total - ich brauch unbedingt noch einen in hell :D

    Liebe Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Joana! :)
      Ich auch!! <3
      Liebe Grüße, Leni

      Löschen
  18. So ein wunderschönes Outfit liebe Leni! Die Kombination gefällt mir richtig gut! Vor allem die Tasche sieht so schön aus! Und die kuschelige Jacke ist sowieso klasse! ;)

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Süße,
    Wie toll ist diese flauschige Faux Fur Jacke bitte? Genau so eine suche ich noch.
    Du siehst einfach immer fantastisch aus Liebes.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so lieb! Vielen Dank!
      Hab noch einen schönen Sonntag!
      Love, Leni

      Löschen